Näher am Kunden

Bullard Europa feierte die offizielle Eröffnung eines neuen Gebäudes in Remagen, um seinen europäischen Kunden einen verbesserten Service bieten zu können.

Von links: Wells Bullard (CEO Bullard), Björn Ingendahl (Bürgermeister Remagen), Peter Lugo (COO Bullard) Foto: Christian Fuhrmann

Bullard Europa (Bullard GmbH) feierte am 14.12.2018 die offizielle Eröffnung des neuen großen Gebäudes in Remagen (LK Ahrweiler, RP), um seinen europäischen Kunden einen verbesserten Service bieten zu können.

Seit 120 Jahren entwickelt das Familienunternehmen Bullard stetig innovative Lösungen und ist eines der führenden Unternehmen, das Sicherheitsausrüstung und -bedarf herstellt, um weltweit das Leben seiner Kunden sicherer zu machen. Die Produkte decken den Bedarf der Feuerwehrindustrie sowie den des industriellen Arbeitsschutzbereiches. Neben seinem amerikanischen Hauptsitz ist Bullard in Asien und nun auch mit einem größeren Standort in Europa vertreten und stellt sich somit für weiteres weltweites Wachstum und die Zukunft auf.