Gebäudebrände

FW5002

Carport und Wohnhaus in Flammen (Foto: FW Lage)

Bei Eintreffen der Feuerwehr standen Carport, Dachterrasse sowie deren Dachstuhl bereits im Vollbrand.

Am Einsatzort in Nagold-Mindersbach am 26.9.2018 (Foto: KFV Calw)

Die Feuerwehr Nagold (BW) wurde am Mittwoch von der Integrierten Leitstelle Calw zu einem Küchenbrand in den Stadtteil Mindersbach alarmiert

Über eine Drehleiter wurde der Dachbereich des Theaters kontrolliert. (Foto: Stefan Quinting)

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang schwarzer Rauch aus dem Dachbereich des Theaters.
Feuer in einem Gewächshaus (Foto: KFV Pinneberg)

Feuer in einem Gewächshaus (Foto: KFV Pinneberg)

Im Landkreis Pinneberg (SH) wurde die Feuerwehr Schenefeld zwischen Mitternacht und 2:00 Uhr morgens gleich zweimal zu Bränden alarmiert.
Doppelter Dachstuhlbrand (Foto: Th. Birkner)

Doppelter Dachstuhlbrand (Foto: Th. Birkner)

Die Feuerwehr Nürnberg rückte am frühen Donnerstagmorgen zu einem Gebäudebrand in einem eng bebauten Wohnviertel aus.

Kellerbrand in Hattinger Altstadt (Foto: Fw Hattingen)

Bei Eintreffen der ersten Kräfte war bereits eine Rauchentwicklung aus dem Mehrfamilienhaus erkennbar.

Foto: FW Recklinghausen

Am gestrigen Mittwoch (12.12.2018) kam es zu einem Brand in der Gaststätte des Bürgerhaus-Süd in Recklinghausen.

Foto: FW Mönchengladbach

Ein aufmerksamer Nachbar meldete am Montag der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach eine Rauchentwicklung im Treppenraum eines Mehrfamil

En Oldtimer brannte am 9.12.2018 in dieser Garage. (Foto: FW Essen)

Die Feuerwehr Essen wurde am Sonntag zu einem Brand alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar.

Wohnungsbrand am 10.12.2018. (Foto: FW Gelsenkirchen)

Noch auf der Anfahrt erreichte die Leitstelle ein weiterer Notruf, dass sich noch Personen im Gebäude befinden, deren Fluchtweg verraucht se

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Feuerwehr alarmiert THW: Einsturzgefahr nach Lkw-Unfall
Messe Florian: Viele Neuheiten – voller Erfolg in Dresden
Feuerwehrwissen: Fahrzeugkunde Teleskopmasten
Feuerwehrmuseum Island: Schätze und Raritäten in Gefahr
RSS - Gebäudebrände abonnieren