Sonstige Einsätze

FW5099

Im Bereich der Elsebrücke in der Zeppelinstraße befand sich die Austrittsstelle in das Elsegewässer (Foto: FW Plettenberg)

Im Bereich der Elsebrücke in der Zeppelinstraße befand sich die Austrittsstelle in das Elsegewässer (Foto: FW Plettenberg)

In der Nähe eines Industriebetriebes hatte sich ein Ölfilm auf einem Gewässer gebildet. Heizölgeruch lag in der Luft.

Mit vereinten Kräften wird das Tier aus der misslichen Lage befreit. (Foto: FW Heiligenhaus)

Die Feuerwehr Heiligenhaus wurde zu einem verunglückten Pferd alarmiert.

Symbolfoto: FW Herdecke

Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke war am Donnerstag wieder mehrfach im Einsatz.

Symbolfoto: FF Kalkum

Ausgelaufene Chemikalien sorgten für einen längeren Einsatz der Feuerwehr Düsseldorf.

Hohlstrahlrohr

Zwei landwirtschaftliche Fahrzeuge und eine Ballenpresse wurden in der Nacht auf Donnerstag in Kraichtal-Gochsheim (BW) ein Raub der Flammen
In Kiel wurden Bewohner eines Hauses wurden durch platschende Geräusche geweckt.

Eingestürzte Stallung in Werne-Holthausen (Foto: FW Werne)

Schreck am Montagabend: In Werne wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Stichwort "TH Einsturz - Dachstuhl" nach Hol

Unwetterfront über Essen (Foto: FW Essen)

Am Donnerstag zogen erneut schwere Unwetter über den Westen und Südwesten Deutschlands und sorgten für vollgelaufene Keller, überflutete Str

Die beiden Flugzeuge des Typs Cessna 206 des Feuerwehr-Flugdienstes des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen. (Foto: O. Rebmann)

Die lang anhaltende Trockenperiode im Mai sorgte nicht nur bei den Feuerwehren vor Ort für ein erhöhtes Einsatzaufkommen, ebenfalls befinden

Feuerwehrkran im Einsatz (Foto: BF Bochum)

In Bochum wurde der Rettungsdienst zu Patiententransport gerufen.

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Gefahrguteinsatz auf der A 24: Freisetzung von Säure
So geht’s: Löschen mit Schaum
Nachwuchsgewinnung: Gründung einer Kinderfeuerwehr
Feuerwehr Fürstenwalde: Drei Hilfeleistungslöschfahrzeuge beschafft
ICE-Neubaustrecke: Großübungen zum Schutz der Bahnstrecke
RSS - Sonstige Einsätze abonnieren