TH Straße

FW5008

Ansicht der Unfallstelle (Foto: FW Ratingen)

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, wurden alle Fahrzeuginsassen neben ihren Fahrzeugen angetroffen.

Schwerer Unfall mit drei Verletzten auf der L 697. (Foto: FW Plettenberg)

Auf der Verbindungstraße zwischen Plettenberg und Attendorn waren in einer Kurve zwei Autos kollidiert.

Der Lkw rutsche die Böschung hinab und blieb in einem Graben stecken. (Foto: FW LK Leer)

Auf der A 28 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den AS Filsum und Leer-Ost (NI).

Ein Lkw-Fahrer ist auf ein Stauende bei Bremen aufgefahren (Foto: FW Bremen)

Auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück war ein LKW auf einen davor befindlichen LKW aufgefahren.

Das Unfallfahrzeug kam auf der Fahrbahn zum stehen. (Foto: FW Königswinter)

Das Auto einer Frau aus Schweden überschlug sich auf der BAB 3 kurz vor dem Kreuz Bonn/Siegburg Köln mehrfach.

PKW-Brand auf der BAB 43 - massive Probleme mit der Rettungsgasse in der Autobahnbaustelle (Foto: FW Recklinghausen)

Am Montag kam es auf der Bundesautobahn BAB 43 zum Brand eines Kraftfahrzeuges im Baustellenbereich kurz vor dem Autobahnkreuz Recklinghause

Bis zur Bodengruppe drang eine Straßenlaterne in den Fahrzeuginnenraum des Kleinwagens ein. (Foto: FW Plettenberg)

Die Feuerwehr Plettenberg wurde zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen, bei dem sich ein Kleinwagen überschlagen hatte.
Blick auf die auseinandergezogene Einsatzstelle (Foto: FW Ratingen)

Blick auf die auseinandergezogene Einsatzstelle (Foto: FW Ratingen)

Die Feuerwehr Ratingen, der Rettungsdienst sowie der Notarzt wurden am Dienstagabend zu einem Unfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Nach dem Auffahrunfall schleuderte der Muldenkipper in die Häuserfront. (Foto: PI Minden)

In Minden-Lübbecke landete nach einem Zusammenstoß mit einem Schwertransporter ein Muldenkipper in der Fensterfront eines leer stehenden Ges

Unfallstelle zwischen den AS Bad Klosterlausnitz und Eisenberg (Foto: Polizei)

In Thüringen kam es innerhalb von zwei Tagen zu zwei schweren Massenkarambolagen auf der Bundesautobahn A 9.

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Gefahrguteinsatz auf der A 24: Freisetzung von Säure
So geht’s: Löschen mit Schaum
Nachwuchsgewinnung: Gründung einer Kinderfeuerwehr
Feuerwehr Fürstenwalde: Drei Hilfeleistungslöschfahrzeuge beschafft
ICE-Neubaustrecke: Großübungen zum Schutz der Bahnstrecke
RSS - TH Straße abonnieren