TH Straße

FW5008

Ansicht der Unfallstelle (Foto: FW Ratingen)

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, wurden alle Fahrzeuginsassen neben ihren Fahrzeugen angetroffen.

Das Taxi liegt auf der Fahrerseite, ist mit Streben stabilisiert. Die Einsatzkräfte haben sich eine Rettungsbühne aufgebaut, die ihnen den Zugang zum Fahrzeug erleichtert. (Foto: Mike Filzen)

Im Essener Stadtteil Frohnhausen gibt es offenbar eine sehr unfallträchtige Kreuzung: Die Feuerwehr wurde binnen weniger Stunden gleich zwei

Reisebus in einer Unterführung in Vollbrand am 7.12.2018 (Foto: FW München)

Der mit 36 Insassen besetzte Reisebus war am Freitagvormittag in München-Giesing unterwegs, als plötzlich dichter Rauch aufstieg.

Pkw prallt gegen Balkon (Foto: FW Ratingen)

Glück im Unglück hatte am Donnerstag der Fahrer eines Pkw zu dem die Berufsfeuerwehr Ratingen mit dem Kleineinsatzfahrzeug sowie der Rettung

Unfall am Maximiliansplatz am 6.12.2018 (Foto: FW München)

Ein 81-jähriger Fahrer eines Geländewagen prallte mir einem geparkten Fahrzeug zusammen und fiel mit seinem Pkw auf die Seite.

Brennendes Auto am 4.12.2018 (Foto: FW Hemer)

Die Feuerwehr Hemer hatte am Dienstag alle Hände voll zu tun: Vor einer Schule war ein Pkw in Brand geraten und in einer Industrieanlage lös

Einsatzstelle zwischen AS Jemgum und Weener (Foto: FW LK Leer)

Der 30 t schwere Autokran war am Freitag während der Fahrt zwischen den Anschlussstellen Jemgun und Weener (NI) in Brand geraten.

Brand in einem Müllwagen (Foto: FW Wetter)

Das Fahrzeug befand sich auf seiner Leerungstour in Grundschöttel, wo dann aus ungeklärter Ursache das Feuer ausgebrochen war.

Fahrzeugbrand auf der Autobahn A 43 (Foto: FW Recklinghausen)

Am Donnerstag (29.11.2018) kam es auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Wuppertal zum Brand eines PKW.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 74 (Foto: PI Stade)

Am Dienstag kam es auf der Bundesstraße 74 zwischen Stade-Wiepenkathen und Hagenah zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Beifahreri

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Feuerwehr alarmiert THW: Einsturzgefahr nach Lkw-Unfall
Messe Florian: Viele Neuheiten – voller Erfolg in Dresden
Feuerwehrwissen: Fahrzeugkunde Teleskopmasten
Feuerwehrmuseum Island: Schätze und Raritäten in Gefahr
RSS - TH Straße abonnieren