TH Straße

FW5008

Ansicht der Unfallstelle (Foto: FW Ratingen)

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, wurden alle Fahrzeuginsassen neben ihren Fahrzeugen angetroffen.

Linienbus brennt auf der Bundesautobahn A45 (Foto: FW Olpe)

Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Olpe eintrafen, gab es aufgrund der rasanten Brandausbreitung für den Bus keine Rettung mehr.

Ausweichmanöver misslungen: Der Mercedes-Fahrer fuhr die Rampe halbseitig hinauf (Foto: M. Filzen)

Beim Abbiegen bemerkte der Autofahrer den stehenden Transporter und wollte ausweichen.

Das Auto rollte eine Treppe hinab und klemmte den Fahrer ein (Foto: FW Ratingen)

Als der Fahrer am Ratinger Ostbahnhof aus seinem Fahrzeug stieg, setzte es sich in Bewegung.

Umgestürzter Tiertransport-Anhänger. An Bord waren 80 lebende Schweine (Foto: FW Bonn)

Am Mittwoch hatten Feuerwehr und Rettungsdienst in Bonn alle Hände voll zu tun: Auf einer Kreuzug war ein Tiertransporter umgestürzt, aus ei

Feuer in einem Wohngebäude im Stadtteil Altenhundem (Foto: FW Lennestadt)

Arbeitsreiche Stunden liegen hinter den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lennestadt.

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der BAB 7 am 15.1.2019 (Foto: FF Kaltenkirchen)

Zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Quickborn (SH) ereigneten sich am Dienstag zwei schwere Verkehrsunfälle kurz hintereinander.

Der Bus kurz vor Abschluss der Löscharbeiten (Foto: Feuerwehr Heiligenhaus)

Die Feuerwehr Heiligenhaus startete am Montag um 06:41 Uhr in die neue Woche - auf der Ratinger Straße stand ein Linienbus komplett in Flamm

Unfallstelle an der L 111 (Foto: PI Stade)

Auf der Landesstraße 111 wollte ein Lkw-Fahrer auf die Autobahnauffahrt Stade Ost einbiegen.

Auffahrunfall auf dem Autobahnzubringer 99 (Foto: Branddirektion München)

Auf dem Autobahnzubringer 99 zur BAB 8 in Richtung Stuttgart kam es am Dienstag zu einem schweren Zusammenstoß zweier Lkw.

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Winterreifen: Sicher durch Eis und Schnee
Umweltschutz: Ölbindemittel und -geräte wirksam einsetzen
Galvanikbetrieb: Sieben Menschen bei Störfall verletzt
Feuerwehr Potsdam: Abrollbehälter statt Anhänger
München Feuerwache 9: Eine Wache der Gegensätze
RSS - TH Straße abonnieren