TH Straße

FW5008

Ansicht der Unfallstelle (Foto: FW Ratingen)

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, wurden alle Fahrzeuginsassen neben ihren Fahrzeugen angetroffen.

Fahrzeuge vor der Feuer- und Rettungswache Othmarschen (Foto: M. Krause)

Am Dienstagmorgen erhielt die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg eine Notrufmeldung über einen Auffahrunfall von vier LKW in der erste

Symbolfoto: FW Hamburg

Der Rettungsleitstelle der Hamburger Feuerwehr wurde am Montagabend ein Verkehrsunfall gemeldet.

Parallele Unfallrettung mehrerer Hilfsteams (Foto: FW Offenburg)

Der Rüstzug der Feuerwehr Offenburg und die Feuerwehr Ortenberg (BW) waren am Samstag ein weiteres Mal auf die L99 alarmiert worden.

Feuerwehrkran mit Personentransportkorb (Foto: FW Dortmund)

Der Bewohner einer Dachgeschosswohnung musste in ein Krankenhaus transportiert werden, doch aufgrund der Enge des Treppenraums kam ein Trans

Symbolfoto: FW Gelsenkirchen

Am frühen Dienstagmorgen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der Kreisstraße 6

Symbolfoto: FF Sankt Augustin

An einem Stauende war es zur Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter gekommen.

Schwerer Unfall mit drei Verletzten auf der L 697. (Foto: FW Plettenberg)

Auf der Verbindungstraße zwischen Plettenberg und Attendorn waren in einer Kurve zwei Autos kollidiert.

Der Lkw rutsche die Böschung hinab und blieb in einem Graben stecken. (Foto: FW LK Leer)

Auf der A 28 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den AS Filsum und Leer-Ost (NI).

Ein Lkw-Fahrer ist auf ein Stauende bei Bremen aufgefahren (Foto: FW Bremen)

Auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück war ein LKW auf einen davor befindlichen LKW aufgefahren.

Seiten

In der FEUERWEHR lesen Sie:

Verkehrsunfälle: Patientengerechte Rettung
Rettmobil 2018: Ausrüstung und Schutzkleidung
Gefahrguteinsatz auf der A 24 (Teil 2)
LK Kehlheim Gemeinsame Beschaffung von fünf Drehleitern
Wasserrettung: Rescue Water Craft im Einsatz
RSS - TH Straße abonnieren