Es gibt was zu feiern:

70 Jahre Feuerwehr-UB

Wir arbeiten Monat für Monat daran, Ihnen alles Wissens- und viel Unterhaltungswerte rund um die Feuerwehren aufzubereiten. Und mit Wir meinen wir eine große Menge Mitarbeiter hier bei Forum Verlag, die wir Ihnen im Lauf der nächsten Wochen vorstellen möchten.

DIE REDAKTION

Stefan Wagner

Das hier ist unser Chefredakteur Stefan. Seinen Steckbrief findest Du hier:

Sarah Altendorfer

Das hier ist die Sarah. Sie unterstützt Stefan als Redakteurin. Ihren Steckbrief findest Du hier:

DIE MEDIABERATUNG

Judith Gratias

Judith ist Mediaberaterin. Ihren Steckbrief findest Du hier:

Christina Wittmeier

Unsere Christina unterstützt uns als Anzeigenassistentin. Ihren Steckbrief findest du hier:

DAS ONLINE-TEAM

Martina Rinner