Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zusammenstoß zwischen zwei Pkw und einer Lkw-Arbeitsbühne.

6365 6365 6365

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall musste am 19. November 2018 die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau (Kreis Kleve, Regierungsbezirk Düsseldorf, NRW) um 8.43 Uhr in den Kreuzungsbereich Gocher Landstraße (B9) und Hauer Grenzweg ausrücken.

Hier war es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw und einer Lkw-Arbeitsbühne gekommen. Bei der Wucht des Aufpralls wurde die Lkw-Arbeitsbühne umgeworfen und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Unfallbeteiligte verletzt.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden die Unfallstelle sowie die Fahrzeuge gesichert. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen. Für die Polizei wurde die Frontscheibe der Lkw entfernt. Während der Bergungsmaßnahmen war die B9 an der Unfallstelle voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.

Im Einsatz waren etwa 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes unter der Leitung der Gemeindebrandinspektoren Stefan Veldmeijer und Klaus Elsmann.
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau