MP-Bos GmbH

MP-BOS GmbH

Mit über 7.000 Kunden zählt das Unternehmen seit vielen Jahren zu den Marktführern beim Thema Digitalisierung, Management und Organisation im BOS-Bereich. Nach dem Motto „Alles. Einfach. Digital.“ ermöglicht das bedienerfreundliche und praxisorientierte Softwarepaket „MP-FEUER“ die komplette Verwaltung und Organisation von Feuerwehren und Rettungsdiensten. Angefangen bei Personal über Kleiderkammer, Geräte, Fahrzeuge, Lagerartikel, Objekte, Einsätze, Ausbildungen, Einweisungen, Atemschutz, Jugend, bis hin zu Einsatzberichten, Kostenbescheiden, Faktura und Dokumenten können alle Informationen in einem einzigen System übersichtlich und schnell verwaltet werden. Dabei unterstützt das System mit vielen vordefinierten Workflows und Auswertungen die tägliche Arbeit wesentlich.

Ein professionelles Benutzer- und Rollenkonzept bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz in allen Bereichen. Neben der eigentlichen Software wird auch eine umfangreiche Palette an passendem Zubehör, wie z. B. Barcode-Etiketten, RFID-Tags, Scanner, Tablet-PCs, Infoterminals und digitale Signatur angeboten. Eine Vielzahl von Schnittstellen ermöglichen eine optimale Integration zu bestehenden Systemen und Anlagen, wie z. B. Alarmierung, Atemschutzprüfstationen oder Schlauchpflegeanlagen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.mp-feuer.de