Stickerstars

Wir machen Dich und Deine Freunde zu echten Stars – zum Aufreißen, Anfassen, Tauschen, Sammeln und Einkleben. Dein eigenes Sammelalbum und Sammelsticker mit dir und Deiner Gemeinschaft- wie bei den Profis.

Wir stürzen Dich in ein unglaubliches Sammelfieber, von dem Deine Stadt und Deine Region noch lange begeistert reden werden. Eure Freude macht uns stolz und treibt uns an, immer mehr Gemeinschaften zu Stickerstars zu machen. 2012 von Michael Janek und Aike Fiedler in Berlin gegründet, sind wir der führende Anbieter von Sammelerlebnissen für Sportvereine und Gemeinschaften jeglicher Art.

Alle Informationen unter www.stickerstars.de/feuerwehr