Home MELDUNGEN Närrischer Besuch auf der Feuerwache Ratingen
MELDUNGEN - NORDRHEIN-WESTFALEN - 4. März 2019

Närrischer Besuch auf der Feuerwache Ratingen

2019_03

Mehr aktuelle Beiträge und Einsatzberichte finden Sie in:
FEUERWEHR | RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN
Deutschlands große Feuerwehrzeitschrift
JETZT LESER WERDEN

Mit einem kräftigen Helau konnten die konnten die Angehörigen der Feuerwehr Ratingen das Kinder- und das Prinzenpaar der diesjährigen Session begrüßen. Wie jedes Jahr besuchten die Narren wieder die Hauptfeuer- und Rettungswache Ratingen.

Närrischer Besuch auf der Feuer- und Rettungswache Ratingen (Foto: FW Ratingen)

Närrischer Besuch auf der Feuer- und Rettungswache Ratingen (Foto: FW Ratingen)

Närrischer Besuch auf der Feuer- und Rettungswache Ratingen (Foto: FW Ratingen)

Loading image... Loading image... Loading image...

 

Mit einem kräftigen Helau konnten die konnten die Angehörigen der Feuerwehr Ratingen am Freitag (1.3.2019) das Kinder- und das Prinzenpaar der diesjährigen Session begrüßen. Wie jedes Jahr besuchten die Narren wieder die Hauptfeuer- und Rettungswache Ratingen.

Neben Erbsensuppe und einer passenden Erfrischung hatten die Wehrleute auch wieder einiges zu Bieten. Mit der Drehleiter ging es in den närrischen Himmel über Ratingen. Als Dank für die Gastfreundschaft verlieh das Kinderprinzenpaar Orden an Erik Heumann, Stefan Benger, Marco Surmann, Jörg Fingerhuth und Jürgen Widliczek.

Über Ehrungen vom Prinzenpaar und den Schirmherren konnten sich David Marten, Markus Meyer und Emanuel Stellet freuen.

Der Leiter der Feuerwehr Ratingen, René Schubert, konnte eine Ehrenplakette für die besondere Förderung des Ratingen Karnevals in Empfang nehmen.

Die Feuerwehr Ratingen wünscht dem diesjährigen Karneval einen friedlichen und schönen Verlauf!

J. Neumann/ FW Ratingen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Katastrophenschutz-Vollübung „Oleum 2019“

Katastrophenschutz-Vollübung in Nürnberg: Diese fand unter dem Motto "Oleum 2019" am 18.M…