Ziegler und Holmatro kooperieren

Ziegler und Holmatro geben exklusiven Kooperationsvertrag bekannt

Die Albert Ziegler GmbH übernimmt ab 1. Januar 2014 die Exklusivvertretung für Rettungsgeräte der Fa. Holmatro für Deutschland.

Holmatro Group ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Produktionsstätten in den Niederlanden und den USA und verfügt über Niederlassungen in England, China und Polen sowie über ein umfangreiches Händlernetzwerk, das über 120 Länder umfasst. Ziegler ist einer der international führenden Anbieter von Feuerwehrfahrzeugen und feuerwehrtechnischem Zubehör mit mehr als 30 Außendienstmitarbeitern und Handelsvertretern bundesweit.

Die bisherigen Holmatro-Gebietsvertretungen in Deutschland bleiben vorläufig bestehen. Den heutigen Holmatro-Händlern wird die Möglichkeit geboten, die Interessen ihrer Kunden weiterhin zu vertreten. Holmatro und Ziegler werden gemeinsam mit diesen Händlern und deren Kunden die Vorgehensweise für die nächsten Jahre planen.