9 Tanklöschfahrzeuge des Typs TLF 60/90-20 für Libyen

Giengen, April 2019 – Die ZIEGLER-Gruppe liefert 9 baugleiche Fahrzeuge des Typs TLF 60/90-20 an die Waha Oil Company (WOC) in Libyen aus. Dort werden die Fahrzeuge auf verschiedenen Raffinerien eingesetzt.

Tanklöschfahrzeug TLF 60/90-20 (Quelle: Albert Ziegler GmbH)

Die auf einem Mercedes-Benz aufgebauten Industrielöschfahrzeuge verfügen neben dem bewährten ALPAS-Aufbausystem und der ZIEGLER-Pumpentechnologie über einen Wasser- und Schaumwerfer auf dem Dach. Immer dann, wenn große Löschmittelmengen auf eine größere Distanz eingesetzt werden müssen, kommen unsere leistungsfähigen Werfer zum Einsatz. Diese sind so konzipiert und gebaut, dass sie wahlweise Wasser oder Schaum als Löschmittel abgeben können. Der Werfer wird über einen Joy-Stick ferngesteuert. Die technischen Daten und Sonderausstattungen der Fahrzeuge finden Sie auf der folgenden Seite.

9 Tanklöschfahrzeug TLF 60/90-20 für Libyen (Quelle: Albert Ziegler GmbH)

Basis Informationen:

• Fahrzeug-Typ: TLF 60/90-20
  • Kunde Herkunft: Libyen
  • Kunde: Waha Oil Company (WOC)
  • Hersteller/Typ: Mercedes Benz 3340 6×6
  • Fahrgestell/Typ: Actros