Abstimmung zum Fahrzeugdesign des Jahres bei design112

Die design112 Awards sollen an die drei Fahrzeuge mit den besten Designs vergeben werden – unter den Teilnehmern werden Sachpreise im Wert von über 3.000 Euro verlost.

Im Laufe des Jahres entstehen in enger Zusammenarbeit zwischen Kunden und dem design112-Grafikteam interessante und innovative Fahrzeugdesigns. Jetzt, zum Abschluss des Jahres 2012, ist es an der Zeit, die besten Designs auszuzeichnen. Nicht durch eine Fachjury, sondern durch eine öffentliche Abstimmung sollen die Top 3 ermittelt werden. Diese drei Designs, die nach den Kriterien Originalität, Sicherheit und optische Gefälligkeit gewählt werden, erhalten den neu ins Leben gerufenen design112 Award. Entschieden von der Öffentlichkeit, abgestimmt über Facebook und das Web, läuft dieser Prozess demokratisch und transparent ab. Der Abstimmungszeitraum ist vom 1. bis zum 20. Dezember 2012 (0.00 Uhr).

Attraktive Gewinne
Die drei Preisträger werden durch das Unternehmen design112 zur Preisverleihung eingeladen, die im ersten Quartal 2013 stattfinden wird. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Sachpreise im Gesamtwert von über 3.000 Euro verlost.

Abstimmung bei Facebook und auf der Webseite
Mitspielen kann jeder. Am einfachsten ist die Teilnahme auf der Facebook-Seite von design112 (www.facebook.com/design112). Hier kann man sich die Bilder der vorausgewählten Designs anschauen und Sterne vergeben. Jeder Teilnehmer verfügt über 50 Sterne, die er beliebig verteilen kann. Fünf Sterne kann er maximal für ein Bild einreichen. Gewonnen haben die drei Designs mit den höchsten Punktzahlen (1. bis 3. Platz). Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch vor Weihnachten.