Waren: Löschfüchse in der Weihnachtsbäckerei

Die Jüngsten der Warener Feuerwehr folgten einer Einladung zum traditionellen Lebkuchenhäuserbasteln. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s beschwingt zurück zur Wache.

In der Weihnachtsbäckerei der Warener Backstuben (Foto: FW Waren)

Mit Präsenten vom Weihnachtsmann ging es zurück zur Wache. (Foto: FW Waren)

9938 9938

Am 1. Adventswochenende 2018 sind die Löschfüchse der Freiwilligen Feuerwehr Waren (LK Mecklenburgische Seenplatte, MV) der Einladung der Mecklenburger Backstuben in Waren (Müritz) gefolgt, denn dort fand das traditionelle Lebkuchenhäuserbasteln statt.

Es wurde gebastelt und gesungen und die Leckereien der Mecklenburger Backstuben verkostet. Die Jüngsten der Warener Wehr waren wieder einmal mit viel Freude und sehr kreativ am Werk. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s  beschwingt zurück zur Wache.

Ein herzlicher Dank der Betreuer gilt den Mecklenburger Backstuben, die den Löschfüchsen wieder einmal einen tollen Jahresausklang beschert haben. Aber natürlich auch den fleißigen Eltern für ihre Unterstützung.

FF Waren (Müritz)