Home AUS DEN LÄNDERN MECKLENBURG VORPOMMERN Waren: Löschfüchse in der Weihnachtsbäckerei
MECKLENBURG VORPOMMERN - MELDUNGEN - 7. Dezember 2018

Waren: Löschfüchse in der Weihnachtsbäckerei

2019_11

Mehr aktuelle Beiträge und Einsatzberichte finden Sie in:
FEUERWEHR | RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN
Deutschlands große Feuerwehrzeitschrift
JETZT LESER WERDEN

Die Jüngsten der Warener Feuerwehr folgten einer Einladung zum traditionellen Lebkuchenhäuserbasteln. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s beschwingt zurück zur Wache.

In der Weihnachtsbäckerei der Warener Backstuben (Foto: FW Waren)

Mit Präsenten vom Weihnachtsmann ging es zurück zur Wache. (Foto: FW Waren)

Loading image... Loading image...

 

Am 1. Adventswochenende 2018 sind die Löschfüchse der Freiwilligen Feuerwehr Waren (LK Mecklenburgische Seenplatte, MV) der Einladung der Mecklenburger Backstuben in Waren (Müritz) gefolgt, denn dort fand das traditionelle Lebkuchenhäuserbasteln statt.

Es wurde gebastelt und gesungen und die Leckereien der Mecklenburger Backstuben verkostet. Die Jüngsten der Warener Wehr waren wieder einmal mit viel Freude und sehr kreativ am Werk. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s  beschwingt zurück zur Wache.

Ein herzlicher Dank der Betreuer gilt den Mecklenburger Backstuben, die den Löschfüchsen wieder einmal einen tollen Jahresausklang beschert haben. Aber natürlich auch den fleißigen Eltern für ihre Unterstützung.

FF Waren (Müritz)

Mehr Infos

Sie wollen regelmäßig aktuelle Einsatzberichte, Techniknews und Fahrzeuginfos der FEUERWEHR erhalten? Dann melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsbaum direkt von der Jugendfeuerwehr

Woher nur den Tannenbaum bekommen - und wie ihn am besten transportieren? In Borsten-Hohen…