„Held der Straße“ des Monats April ausgezeichnet

Foto: Goodyear

Der 24-Jährige reagiert umgehend, warnt den nachfolgenden Verkehr und schafft es, den Falschfahrer mit Lichtzeichen zum Stehen zu bringen. Für sein vorbildhaftes Handeln haben Goodyear und der Automobilclub von Deutschland (AvD) Florian Thurm nun zum „Held der Straße“ des Monats April gekürt.

Goodyear und der AvD suchen Monat für Monat mutige und selbstlose Helden wie Florian Thurm. Bewerben kann sich jeder über die Internetseite www.held-der-strasse.de.