Meet & Greet mit Ausbildern von FireCircle

Am Donnerstag den 15. Mai 2014 informieren die Ausbilder vom bundesweiten Feuerwehr Ausbildungsportal FireCircle über Seminare, Ausbildungen und das Konzept zur Ausbildungsplanung /-koordination bis hin zum Wachbesetzungsplan anlässlich der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität – RETTmobil in Fulda.

Neben einigen Ausbildern steht Armin Maier – Mitgründer von FireCircle – in gemütlicher Runde für Fragen und zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Beginn der Veranstaltung ist um 14:30 Uhr im Messerestaurant R. (Hallenplan siehe hier http://www.rettmobil.org/index.php/de/aussteller/standverzeichnis )

FireCircle bietet neben Seminarausschreibung und -verwaltung Bausteine zur Steuerung der individuellen Aus- und Fortbildung der eigenen Feuerwehr. Durch die einfache, strukturierte Darstellung und Beschreibung der Ausbildungsinhalte, wird die Motivation, sowie die Leistungs- und Teamfähigkeit spürbar gesteigert.