Versteigerung: Bieten und helfen Sie in Not geratenen Feuerwehrleuten

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Opitz-Neubauer-Stiftung hat die MSA AUER GmbH zwei nagelneue, hochwertige Gallert F1 XF-Feuerwehrhelme gestiftet.

Diese beiden Helme werden jeweils einzeln versteigert. Der Erlös aus der Versteigerung wird die Stiftung zur Verwirklichung Ihrer Stiftungsziele verwenden und damit in Not geratenen Feuerwehrleute helfen.
Das Startgebot liegt bei 200 Euro. (Wir informieren Sie wöchentlich über den Zwischenstand!)
Bedingungen: Jeder kann mitbieten und schriftlich per E-Mail oder per Telefax an 0361-55 18 301 Gebote für jeweils einen Feuerwehrhelm mit „Herkunfts- und Stiftungs-Zertifikat“ abgeben. Die Versteigerung endet am 30. Juni 2014 um 12.00 Uhr (Eingang). Danach eingehende Gebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Den Zuschlag erhalten die beiden höchsten Gebote für jeweils einen Feuerwehrhelm.