Einsatzberichte

Foto: lbjeb

Schock in Mölln: Auf dem Weg von Lüneburg nach Kiel ist gesterigen Mittwoch bei Mölln ein Zug entgleist.
Nach einem Brand in einem Wohnzimmer musst eine junges Paar mit Rauchgasintoxikation behandelt werden.

Foto: BF München/fb

Die Münchner Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr mussten ausrücken, um einen brennenden Rohbau zu löschen.

Fotos: KFV Hzgt.Lauenburg

Im schleswig-holsteinischen Breitenfelde wurde wegen eines Kabelbrands ein Großalarm ausgelöst.

(Foto: Feuerwehr Bergisch Gladbach)

Ein eher ungewöhnlicher Einsatz beschäftigte die Feuerwehr Bergisch Gladbach (NW) am gestrigen Tag (20. Januar 2016).

(Foto: Maria Nyfeler)

Am Dienstagnachmittag (19.

(Foto: Pressestelle Feuerwehr Lüneburg, Daniel Roemer)

Bei einer Gartenparty gab es am letzten Wochenende in Lüneburg elf Verletzte (davon zwei schwerer verletzt).
Bei Reparaturarbeiten an einer Windkraftanlage kam es zu einem Unfall bei dem ein Feuer ausbrach. Drei Arbeiter wurden verletzt.

Abgekippt: Alle Fahrzeuginsassen waren gut angeschnallt. Alle Geräte blieben in ihren Halterungen. Foto: RKiSH

Bei einem Verkehrsunfall in Appen geriet am 11. Januar 2016 ein Rettungswagen der RKiSH auf die Bankette und rutschte in den Graben.

(Foto: FF Bad Segeberg)

Geistesgegenwärtige Mieterin verhinderte schlimmeres - Straßenglätte behindert Anfahrt und Einsatz.

Seiten