Einsatzberichte

(Foto: M. Lumme) Anlegen der Schutzanzüge

(Foto: M. Lumme) Anlegen der Schutzanzüge

In Wasserleben im Landkreis Harz (ST) war der Feldspritzenanhänger eines Traktors bei einem Unfall auf die Seite gekippt.
Feuerwache in Köln (Foto: K.J.)

Feuerwache in Köln (Foto: K.J.)

In einer Tiefgarage unter dem Kölner Heumarkt kam es zum Brand eines Pkw.
(Foto: FW Ratingen) Kellerbrand

(Foto: FW Ratingen) Kellerbrand

Am Sonntag kam es in Ratingen zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus.
(Foto: DGzRS) Angelkutter vor Warnemünde wird eingeschleppt.

(Foto: DGzRS) Angelkutter vor Warnemünde wird eingeschleppt.

Früher als erwartet hat ein Angelkutter mit 14 Personen an Bord wieder seine Heimreise antreten müssen: Aufgrund eines Motorschadens trieb e
(Foto: FW Ratingen) Wohnungsbrand

(Foto: FW Ratingen) Wohnungsbrand

Am Samstag kam es zu einem Wohnungsbrand in einem viergeschossigen Mehrfamilienhaus in Ratingen.
(Foto: FW Schwelm) Kellerfeuer in der Schulstraße.

(Foto: FW Schwelm) Kellerfeuer in der Schulstraße.

Die Feuerwehr Schwelm wurde am frühen Samstagmorgen zu einem mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus gerufen.
Foto: KFV Calw

Foto: KFV Calw

Die Feuerwehr Schömberg (BW) löste am Donnerstagnachmittag Gesamtalarm aus.
(Foto: FW Plettenberg) Beide Pkw wurden völlig zerstört.

(Foto: FW Plettenberg) Beide Pkw wurden völlig zerstört.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Plettenberg (NRW) sind am Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden.
(Foto: Polizei Stade) Brand einer Naturlack-Fabrik in Buxtehude

(Foto: Polizei Stade) Brand einer Naturlack-Fabrik in Buxtehude

Im niedersächsichen Buxtehude kam es zu einem Brand in einer Fabrik für Lacke.
(Foto: FW Lennestadt) Das Gebäude ist bis auf Weiteres nicht bewohnbar.

(Foto: FW Lennestadt) Das Gebäude ist bis auf Weiteres nicht bewohnbar.

60 Feuerwehrleute haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag stundenlang einen Hausbrand in Lennestadt im Sauerland bekämpft.

Seiten