Die Feuertrutz 2024

Nach zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren öffnet die Feuertrutz 2024 vom 26. bis 27. Juni erneut ihre Tore in Nürnberg.

FeuerwehrTrutz 2024
Vom 26. – 27. Juni findet die Feuertrutz 2024 statt. Foto: NürnbergMesse

Als europäische Fachmesse mit Kongress präsentiert die Feuertrutz sowohl bauliche, anlagentechnische als auch organisatorische Brandschutzlösungen. Jährlich kommen Expertinnen und Experten sowie Interessierte aus der Brandschutzbranche zusammen, um auf dieser renommierten Veranstaltung neueste Entwicklungen, Produkte und Methoden zur Verhinderung und Eindämmung von Bränden zu diskutieren und kennenzulernen. Dabei arbeiten zwei Organisationen Hand in Hand: Die Nürnberg-Messe ist für die Durchführung der Messe verantwortlich, während die RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG den begleitenden Kongress organisiert.

Feuertrutz 2023 war ein Erfolg

Die Feuertrutz 2023 erwies sich als großer Erfolg. Die Veranstaltung lockte 247 Aussteller, davon 42 internationale, sowie etwa 5.600 Besucher und Teilnehmer aus 30 verschiedenen Ländern an. Diese kamen zusammen, um sich über die neuesten Trends und innovativen Entwicklungen im Bereich Brandschutz zu informieren und auszutauschen.

Feuertrutz 2024
Wann? 26.- 27. Juni 2024